Warum ist Eheringe Weißgold Galeria Kaufhof so berühmt? | eheringe weißgold galeria kaufhof

Er trinkt, raucht und pöbelt gern – doch die Liebe ging daran nicht kaputt, im Gegenteil!

Damen Ring, 3er Weißgold mit 3 Diamanten

Damen Ring, 3er Weißgold mit 3 Diamanten | eheringe weißgold galeria kaufhof

Vandenberg Ring 3 Weißgold mit 3 Diamanten, zus. ca. 3,3 ct

Vandenberg Ring 3 Weißgold mit 3 Diamanten, zus. ca. 3,3 ct | eheringe weißgold galeria kaufhof

Zum ersten Mal spricht Anne Seidel (39), seit 14 Jahren die Frau an Ben Beckers (47) Seite und jetzt seine Ehefrau, über die Beziehung zu dem wilden Schauspieler!

BILD erreicht sie am Tag nach der Hochzeit am Telefon. Sie meldet sich mit „Becker“.

Was sagt die Mutter der gemeinsamen Tochter Lilith (12) zum irren Lifestyle ihres Gatten?

„Ich kenn ihn nicht anders. Er war schon immer so. Wild, durchgeknallt, verrückt, aber auch zuverlässig und ehrlich.“

Am Sonntag heiratete das Paar traditionsreich in Tracht im beschaulichen Dörfchen Goldegg (Salzburger Land) – nach 14 gemeinsamen Jahren, in denen Anne ihrem Ben Affären, Alkohol- und Drogenexzesse und Prügeleien verzieh.

GALERIA.de: Bekleidung, Uhren & Schmuck, Parfum

GALERIA.de: Bekleidung, Uhren & Schmuck, Parfum | eheringe weißgold galeria kaufhof

Anne: „Ich bin Ruhepol in seinem Leben. Eher der bodenständige Typ. Er mag die Gelassenheit, die ich ausstrahle und ich liebe seine Verrücktheit. Es ist genau dieser Mix, der uns ausmacht.“

Ihr wilder Gatte – an ihrer Seite ein ganz Braver!

„Er ist ein sehr Ordentlicher. Ein Mann, der in der Küche mithilft. Er ist der Mann, mit dem man eine Party feiert und wenn man am nächsten Tag aufsteht, man überrascht feststellt, dass er alles sauber weggeräumt hat.“

WIRD DER WILDE BEN JETZT ZUM BRAVEN EHEMANN?

Ben Becker zu BILD: „Brav war ich schon immer! Jetzt auch als Ehemann! In der Kunst gehe ich über die Grenzen, aber privat bin ich sehr ordentlich, nahezu konservativ.“

Besonders Tochter Lilith (12), die am Tag der Trauung Geburtstag hatte, freut sich wahnsinnig über die Hochzeit!

„In der Hochzeitsnacht ist sie in unser Bett gekommen, hat seine und meine Hand gehalten, gegrinst und gesagt: Jetzt sind meine Eltern verheiratet“, erzählt Anne.

Die Hochzeit: Romantisch, traditionell, zünftig. Es gab Hochzeitssuppe, Schnitzel, Zwetschgenknödel! Die Braut im Dirndl, der Bräutigam in Lederhosen! „Das wollten wir so, wir mögen Tracht“, sagt Anne.

Selbst die Eheringe sind klassisch! „Wir haben keine mit Totenkopf“, sagt Anne lachend. „Ganz schlicht, Weißgold.“

Gefeiert wurde in kleiner Runde mit Einwohnern des Ortes, ohne seine Eltern Otto Sander (71) und Monika Hansen (68), nur Schwester Meret (43) war dabei.

Anne begründet: „Unsere Eltern wussten natürlich von der Trauung, aber das Fest war für uns …“

Lustiger Ausreißer: Fotos zeigten Ben Becker schlafend auf einer Parkbank – nur eine halbe Stunde vor der Hochzeit!

Anne sieht‘s locker: „Ach, er hat sich nur ausgeruht. Wir haben an dem Tag viel gefeiert. Am Vormittag den Geburtstag unserer Tochter, am Nachmittag uns…“

Und Ben erklärt: „Ich bin um den See gelaufen, habe mich dann auf eine Bank gesetzt, mich mit der Dame, die das Schloss Goldegg gemalt hat, über das Wetter unterhalten. Und dann habe ich mich kurz hingelegt, weil ich natürlich doch ein bisschen nervös war – vor der Hochzeit ist so etwas normal. Danach bin ich nochmals aufs Zimmer, habe mich rasiert und beim Standesamt Ja gesagt.“

Die Hochzeitsparty? Wild wie der Bräutigam!

Ben Becker: „Nach dem Dinner wurde fröhlich und ausgiebig gefeiert, viel gelacht! Dann habe ich die Braut für zwei Stunden entführt, danach ging ich wieder zur Party. Bis halb fünf, dann habe ich mit dem Standesbeamten das Lokal zugeschlossen.“

HAPPY END!

Warum ist Eheringe Weißgold Galeria Kaufhof so berühmt? | eheringe weißgold galeria kaufhof – eheringe weißgold galeria kaufhof
| Welcome for you to our blog, in this particular time I’ll explain to you with regards to keyword. And now, this can be the initial graphic:

admin