Outfit für Männer zur Hochzeit

Die Hochzeit ist vorbei, nun folgen die Feierlichkeiten. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und beenden die Berichterstattung im Live-Ticker.

outfit für männer zur hochzeit

Hochzeit Kleidung Männer in 11 Hochzeit kleidung, Anzug | outfit für männer zur hochzeit

19.00 Uhr: Wulff gratuliert zur Monaco-Hochzeit

Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina haben Fürst Albert II. und Charlene zur Hochzeit gratuliert und das Paar nach Deutschland eingeladen. “Wir wünschen Ihnen, dass Sie diesen schönsten Tag in Ihrem Leben genießen und Ihr ganzes Leben mit Freude daran denken“, hieß es in einem offiziellen Schreiben. Die Vermählung des 53-jährigen Fürsten mit der 20 Jahre jüngere Ex-Schwimmerin sei ein Ereignis, das in Deutschland viele Menschen berührt.

Wulff lud die beiden ein, nach Deutschland zu kommen: “Meine Frau und ich würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr in Schloss Bellevue in Berlin begrüßen zu können.“ Der Bundespräsident und seine Frau hatten am Samstag die kirchlichen Trauung im Ehrenhof des Grimaldi-Palastes besucht.

18.50 Uhr: Nun kullern Tränen

Als Fürstin Charlene ihren Strauß in der Kirche ablegen will, wird das Paar zunächst von einigen Monegassen herzlich begrüßt. Doch beim Lied, das dann vorgetragen wird, fällt anscheinend der Druck von der Braut ab und es kullern ein paar Tränen.

18.33 Uhr: Auszug aus dem Palast

Charlene und Albert II. verlassen den Palast. Eine Ehrengarde salutiert. Die Gäste links und rechts des roten Teppichs werfen weiße Rosenblütenblätter. Das Paar steigt in ein Hybrid-Fahrzeug. In dem Cabrio wird das Paar nun vom Palast aus zur Kirche Sainte Dévote fahren. Dort legt Charlene ihren Brautstrauß am Grab des unbekannten Soldaten nieder. Eine Tradition, der auch Fürstin Gracia gefolgt war. Der Lärm ist ohrenbetäubend. Am Jachthafen ertönen sämtliche Schiffssirenen. Das Kennzeichen des Fürstenautos lautet MM 001.

18.20 Uhr: Auf das Ave Maria mit Bocelli folgt Bürokratie

Der italienische Tenor Andrea Bocelli singt das Ave Maria. Jetzt begibt sich das Brautpaar in die Kapelle des Palastes, um einige bürokratische Formalitäten zu erledigen. Im Palast ist es offenbar brütend warm. Die Zuschauer fächern sich Luft zu. Fürst Albert II. sieht vollkommen entspannt aus, auch Charlene ist gelöst. Immer wieder ordenen dienstbare Geister ihre gewaltige Schleppe.

17.55 Uhr: Die Braut lupft den Schleier

Es ist vollbracht. Charlene und Albert II. geben sich einen kleinen Kuss , anscheindend ganz wie es sich vor den Augen des Bischofs schickt. Nun folgt das “Agnus Dei” von Mozart, anschließend wird die Braut erneut vor der Herausforderung stehen, sich und die gewaltige Schleppe aus dem Ehrenhof des Fürstenpalastes zu manövrieren.

outfit für männer zur hochzeit

Bohemian Hochzeitsinspiration von bloom in may und Julia und Gil | outfit für männer zur hochzeit

17.30 Uhr: Nun sagen sie “Ja”

“Liebe und Treue für ein ganzes Leben” sollen sich Charlene und Albert II. nun versprechen. Und nun halten sie sich an den Händen, Albert zwinkert seiner Braut zu. Sie hatte Probleme, den Brautstrauß unterzubringen. Der besteht aus weißen Rosen und Fresien. Es folgt der Segen. Charlene möchte gerne wieder loslassen, aber das will Albert wohl nicht. Die Ringe werden übergeben von Prinzessin Alexandra zu Hannover. Der Ring wird an Charlenes Finger gesteckt. Das klappt. Aber die Braut hat Probleme mit dem Ring des Bräutigams. Endlich ein Lachen! Das südafrikanische Lied, das nun vorgetragen wird, löst die Stimmung ebenfalls etwas.

17.09 Uhr: Der Beginn der Trauung

Die Trauung hat begonnen, das Brautpaar hat Platz genommen. Albert II. richtet leise ein paar Worte an seine Frau. Ob er ihr gratuliert, dass sie es bis an den Altar geschafft hat? Wieviel dieses Kleid mit der Schleppe wohl wiegt? Man muss auch mal ein paar Worte zum Bischof und seinen Messdienern verlieren: Die mediterranen Motive ihrer Gewänder sind wirklich schön. Aber wieso sehen die Brautjungfern aus, als wenn sie aus Österreich importiert worden sind? Dabei handelt es sich wohl um die monegassische Tracht.

16.55 Uhr: Das Kleid

Der Bräutigam wartet und die Braut steht ebenfalls in den Startlöchern. Ein erster Blick auf das Kleid: Es ist schlicht, eng geschnitten und hat eine Wahnsinns-Schleppe. Den Vergleich mit ihrer verstorbenen Schwiegermutter Gracia muss Charlene nicht scheuen. Einziger Nachteil: Mit der Schleppe kann sie kaum laufen. Ihr Vater begleitet sie zum Traualtar. Zum Einzug der Braut wird Paul McCartney gespielt. Charlene trägt kein Diadem, sondern ein Schmuckstück an ihrem Haarknoten. Albert II. hat deutlich abgenommen und seine weiße Paradeuniform aus dem Schrank geholt.

16.51 Uhr: Der französische Präsident

Nicolas Sarkozy kommt mit großer Polizeieskorte. Fürchtet er eine erneute Prügelattacke? Seine schwangere Frau Carla Bruni begleitet ihn nicht. Nun warten alle auf Albert II. Er ist für 16.55 Uhr angekündigt. Auf den Präsidenten folgt jedenfalls schon einmal der Bischof, der das Paar trauen wird.

16.50 Uhr: Die Limousinen rollen an

Die nach dem Protokoll wichtigsten Gäste kommen nun alle: Thronerben, Könige und amtierende Amtsinhaber. Dazu gehört auch Bundespräsident Christian Wulff. Sein Gattin Bettina begleitet ihn. Sie trägt, sagen wir es vorsichtig, eine sehr konservative Kreation in der Farbe Gold. Die Gäste werden in Monaco mit Edelkarossen zur Trauung gebracht. In Großbritannien nahm man mit Kleinbussen vorlieb.

16.40 Uhr: Die Monegassen kommen

outfit für männer zur hochzeit

Pin von Kenneth Singleton auf Gent Style Collaboration Board | outfit für männer zur hochzeit

Nun kommen die Verwandten des Brautpaares: Die Kinder von Caroline kommen mit ihren jeweiligen Partnern. Charlotte trägt einen kleinen schwarzen Schleier. Prinzessin Stephanie schreitet am Arm ihres Sohnes Louis in den Hof. Nur Caroline kommt ohne Mann. Neben ihr läuft ihre Tochter Alexandra aus der Ehe mit Ernst August. Die Monegassen empfangen sie alle mit Applaus. Auch die Brautmutter und ihre beiden Söhne sind bereits im Ehrenhof.

16.35 Uhr: Ein ganz spezieller roter Teppich

Der in Deutschland geborene Kamyar Moghadam, offizieller Hoflieferant des Palastes, hat dem Brautpaar den 550 Quadratmeter großen Läufer zur Hochzeit geschenkt. Das 103 Meter lange Stück wurde in Deutschland konzipiert und in Thailand hergestellt. „Er greift die monegassischen Nationalfarben auf und ist an der Seite mit einer weißen, handgestickten Bordüre aus Seide geschmückt“, erklärte Moghadam.

Moghadam, im hessischen Hanau geboren und aufgewachsen, lebt seit fünf Jahren in Monaco. Seine Familie steht seit Jahrzehnten in Verbindung zu den Grimaldis: Sein Vater sei einst von Fürstin Gracia Patricia als offizieller Teppich-Hoflieferanten engagiert worden.

Fürsten-Fans, die ein Stück vom roten Teppich abbekommen wollen, haben gute Chancen: “Nach der Hochzeit wird der Teppich in 300 Einzelstücke geteilt und vom Fürstenpaar persönlich signiert“, sagte Moghadam. Die Stücke sollen bei Christie’s versteigert werden. Der Erlös gehe an Stiftungen von Albert und Charlene wie die „Foundation de Prince Albert II. de Monaco“, die sich für Umweltschutz einsetzt.

16.30 Uhr: Das schwedische Königshaus

Naomi Campbell kommt mit ihrem russischen Lebensgefährten. Das schwedische Königshaus hat sich von seinem Hotel auf den Weg gemacht. Zuerst werden Madeleine und Carl-Philip von Schweden ankommen. Später folgen der schwedische König und Kronprinzessin Victoria mit Eheman Daniel.

16.19 Uhr: Verrückte Hüte

Die Hüte sind deutlich auffälliger als bei der Hoczeit von William und Kate. Bis jetzt gesichtet: Ein Entwurf, der an ein wehendes Taschentuch erinnert, ein riesiges rosa Herz, mehrere wagenradgroße Kopfbedeckungen. Insgesamt ist es eine sehr bunte Hochzeitsgesellschaft. Mitglieder von 38 Adelshäusern gehören zu den Gästen. Bis jetzt noch nicht gesichtet wurde Prinz Ernst August von Hannover, der Noch-Ehemann von Caroline von Monaco. Um die Ehe soll es nicht zum besten stehen.

16.10 Uhr: Der Designer des Brautkleides

Giorgio Armani hat das Brautkleid entworfen und schreitet gerade auch braungebrannt über den Roten Teppich. Dicht gefolgt von Roger Moore, einem engen Freund des Fürstenhofes von Monaco. Das Casino und der Ex-Bond-Darsteller gehören ja auch irgendwie zusammen. Karl Lagefeld lässt sich von seinem gutaussehenden Assistenten begleiten. Die beiden halten deutlichen Abstand. Die Modewelt ist stark vertreten. Auch Bernard Arnault, Besitzer des größten Luxuskonzerns LVMH ist anwesend, hinter ihm Ex-Model Ines de la Fressange.

outfit für männer zur hochzeit

Smart Casual Hochzeit – 11+ Outfit Ideen und viele Styling Tipps! | outfit für männer zur hochzeit

15.36 Uhr: Erste Gäste treffen ein

Franziska von Almsick läuft in einem beigefarbenen Cocktailkleid über den Roten Teppich in den Fürstenhof ein. Auf dem Kopf trägt sie natürlich das Pflichtaccessoire dieser Hochzeit: einen Hut. Van Almsick ist mit der ehemaligen Leistungsschwimmerin Charlene seit Jahren befreundet. Die Damen sind eindeutig im Vorteil. Sie kommen zumeist in luftigen Versionen des Cocktailkleides.

Den ersten Applaus bekommt Jean Michel Jarre. Seine Frau hat allerdings einen Hut auf dem Kopf den man durchaus als Schleifenwahnsinn bezeichnen kann.

15.23 Uhr: Strenges Protokoll

Die Trauung ist bis auf die Minute durchgeplant. Albert wird als erster auf dem Ehrenhof des Fürstenpalastes eintreffen, wo die Hochzeit um 17 Uhr unter freiem Himmel beginnen soll. Der monegassische Herrscher wird um 16.55 Uhr erwartet, Charlene soll zwei Minuten nach ihm eintreffen.

In den ersten Reihen sollen die Familien der Brautleute sitzen, also auch die Schwestern von Albert, Caroline und Stéphanie von Monaco, sowie Charlenes Eltern Lynette und Mike Wittstock. Der Hof ist mit einem roten Teppich des Designers Kamyar Moghadam aus Deutschland ausgelegt.

Für die Garderobe gelten strenge Regeln. Während auf der standesamtlichen Trauung am Freitag schlichte und elegante Kleidung angesagt war, sollen Männer bei der kirchlichen Trauung Cut tragen oder Uniform, Frauen sollen mit Hut erscheinen.

15.15 Uhr: Erste Bewegungen im Fürstenhof

Eigentlich wollte Albert II. seine Charlene in der Kirche ehelichen. Doch die Kapelle Saint Devote war einfach zu klein für die 3500 Gäste. Also wird nun im Hof des Fürstenpalastes unter offenem Himmel getraut. Und langsam geht es los in dem Halbrund. Das Orchester hat schon geprobt, das “Ave Maria” wurde auch schon angesungen. Gäste sind allerdings noch keine in Sicht. Dabei sollen von deutscher Seite Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau sowie Ex-Schwimmerin Franzsiska von Almsick an der Hochzeit teilnhemen.

Und das schwedische Königshaus ist in voller Manschaftsstärke angereist: Vater Carl-Gustav, Mutter Silvia und alle drei Kinder.

Das belgische Königspaar feiert übrigens auf der Hochzeit von Fürst Albert und Charlene in Monaco auch die eigene Liebe. König Albert II. (77) und Königin Paola (73) sind an ihrem 52. Hochzeitstag Gäste in Monaco. Die eigene Hochzeit des damaligen Prinzen mit der italienischen Prinzessin Paola war vor 52 Jahren ein Großereignis. Das Paar hat drei Kinder. Albert II. stieg vor 18 Jahren auf den Thron. Dafür bestimmt war er eigentlich nicht. Aber als sein kinderloser Bruder König Baudouin.

outfit für männer zur hochzeit

Smart Casual Hochzeit – 11+ Outfit Ideen Und Viele Styling | outfit für männer zur hochzeit

Hochzeit in Monaco, Live-Ticker vom 1. Juli 2011

Outfit für Männer zur Hochzeit – outfit für männer zur hochzeit
| Delightful to be able to my personal website, in this particular occasion We’ll teach you about keyword. And after this, here is the very first graphic:

outfit für männer zur hochzeit

Großhandel Maßgeschneiderte Zweiteilige Beste Männer Groomsmen Freizeitanzug Dinner Prom Party Outfits Herren Anzüge Hochzeit Smoking Jacken + Hosen | outfit für männer zur hochzeit

What about impression over? can be which awesome???. if you’re more dedicated therefore, I’l t provide you with a few graphic again under:

So, if you want to obtain all of these outstanding pictures about (Outfit für Männer zur Hochzeit), click save button to store these photos to your laptop. There’re ready for down load, if you’d rather and want to have it, simply click save logo in the post, and it will be instantly downloaded to your notebook computer.} As a final point if you wish to find unique and the latest picture related to (Outfit für Männer zur Hochzeit), please follow us on google plus or bookmark this blog, we attempt our best to provide daily up-date with all new and fresh photos. Hope you like staying right here. For some up-dates and latest news about (Outfit für Männer zur Hochzeit) shots, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on book mark area, We attempt to provide you with up grade periodically with fresh and new graphics, like your browsing, and find the perfect for you.

Here you are at our site, articleabove (Outfit für Männer zur Hochzeit) published .  Today we are pleased to declare that we have discovered an incrediblyinteresting nicheto be discussed, that is (Outfit für Männer zur Hochzeit) Many people attempting to find specifics of(Outfit für Männer zur Hochzeit) and certainly one of these is you, is not it?

outfit für männer zur hochzeit

Lässige Modetrends & Must-haves für ihn Accessoires, Bräutigam | outfit für männer zur hochzeit

outfit für männer zur hochzeit

männermode casual sommer 11 Ceremony · Digel – The Menswear | outfit für männer zur hochzeit

outfit für männer zur hochzeit

Smart Casual Hochzeit – 11+ Outfit Ideen Und Viele Styling | outfit für männer zur hochzeit

outfit für männer zur hochzeit

Outfit Hochzeit: Genialer Accessoire-Style-Guide für den | outfit für männer zur hochzeit

outfit für männer zur hochzeit

boho groom indie groom hippie groom bohemian groom gipsy groom | outfit für männer zur hochzeit

admin