0

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Die erste Runde Eierlikörchen wird fix bestellt. Wie bei seinen Konzerten gurgelt Udo Lindenberg, 71, mit der samtigen Flüssigkeit, die die Kehle so schön geschmeidig macht. Wir treffen uns in der Lobby des Hamburger Hotels “Atlantic”, Lindenbergs Homebase seit vielen Jahren. “Hey, Udo!”, ruft es ständig. Den Musiker lieben alle hier, Gäste wie Personal. Mit uns auf dem plüschigen Sofa sitzt seine Freundin Tine Acke, 40. Er ist die kreative Plaudermaschine, sie der ruhige Part des Duos. Die Fotografin – zart, schmal, blond und doch sehr taff – begleitet ihn auf all seinen Reisen, hält sein Leben in Bildern fest. Die beiden sind seit 19 Jahren zusammen. Über ihre Liebe sprechen sie sonst nie. Für GALA machen sie eine Ausnahme.

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Hochzeits-Geschenkideen Hochzeitsbilder ideen, Fotobuch hochzeit | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Was gelingt Tine besser als anderen Fotografen?

Udo Lindenberg: Wir sind ein eingeschworenes Team. Da ist volles Vertrauen, dass Tine die magischen Momente erwischt.

Tine Acke: Wir ergänzen uns perfekt. Er ist die Rampensau, ich bin die Schleichkatze im Hintergrund.

Wie geduldig ist Udo, die Rampensau, als Fotoobjekt?

Tine: Ein Zappel-Hut ist er, da muss ich immer auf Zack sein.

Udo: Stimmt, stillstehen geht gar nicht. Bin immer leicht speedy. Bei Konzerten renne ich 13 Kilometer, das haben wir mal nachgemessen.

Wie machen Sie sich dafür fit?

Udo: Ich gehe jede Nacht ’ne halbe Stunde joggen, egal bei welchem Wetter, egal in welcher Stadt. Hamburg, Berlin, New York. Wenn’s zu dunkel wird, weisen mir meine grünen Neon-Socken den Weg, die leuchten nachts. Außerdem trainiert mich die Kickbox-Meisterin Natalie Zimmermann an der EMS-Maschine. Singen, dancen, Mikro schleudern, Rolle rückwärts, dafür brauchst du eine Mörderkondition!

Tine: Ich fahre Fahrrad oder jogge manchmal mit. Wir sind zum Glück beide nachtaktiv.

Wäre es nicht schön, dann in eine gemeinsame Wohnung zurückzulaufen?

Udo und Tine: Nein!

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Geschenke-Tipp: die neuen Fotobücher von Rosemood (Werbung | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Tine: Das typische Pärchending ist nichts für uns.

Udo: Ich gehe erst um sieben Uhr morgens schlafen. Meine Villa Kunterbunt hier im “Atlantic” ist ’ne hochfrequentierte Schaltzentrale, es geht zu wie im Taubenschlag. Ständig rennen Leute in meiner Panikzentrale rein und raus, da würde Tine durchdrehen. Sie lebt lieber alleine in ihrer Fotowelt, hier ganz in der Nähe.

Tine: Bei dir würde ich verrückt werden. Aber wir telefonieren ungefähr hundertmal am Tag und sehen uns oft.

Aber Geschenke machen Sie sich schon, wie andere Paare?

Udo: Ja, jetzt zum Beispiel dieses Fotobuch. Die Stadiontournee war für mich einer meiner größten Lebensträume. Tine hat diesen Traum für mich dokumentiert und mit viel Herzblut für die Ewigkeit festgehalten. Das ist das größte und wahnsinnigste Geschenk, was ich je gekriegt habe.

Tine: Ich habe von Udo meine erste Spiegelreflexkamera bekommen … 

Udo … in New York war das. Und schon war sie weg, im Central Park Fotos von Eichhörnchen machen. Sie rannte los wie eine Besessene. So wie auf ’m Trip. Da entstehen die göttlichen Big Pictures. Tine macht komplett ihr eigenes Ding, sie ist keine Spielerfrau!

Tine, Sie schreiben im Buch, dass Sie beide nicht nur durch dick und dünn, sondern durch dick und doof gegangen sind.

Tine: Ja, es gab auch andere Zeiten. Als wir uns kennenlernten, war Udo gerade auf der Suche nach einer neuen künstlerischen Orientierung. Da blieb er manchmal nächtelang verschollen und lag superbreit in der “Ritze” auf dem Kiez unterm Tisch. Ich hab damals mal ein Studienjahr halb auf der Akademie, halb auf der Entgiftungsstation verbracht. Du kannst diesen ganzen Suff-Wahnsinn nur überstehen, wenn du fest daran glaubst, dass diese Phase vorbeigeht. Ich habe immer fest daran geglaubt, dass Udo sich hochrappelt.

Udo:  Du warst eine Top-Flugbegleiterin durch diese windigen Zeiten. Das fand ich sehr überzeugend an dir. Ich bin dir sehr dankbar, das hat uns doch sehr zusammengeschweißt.

Was kann Sie trennen?

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Fotobuch Hochzeit gestalten – finde Ideen, Inspiration und mehr | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Tine: Nur der Tod.

Udo:  Bis dahin dauert es aber noch 30 Jahre. Mindestens. Abkratzen könnte ich meinen Fans ja auch nicht antun.

Was gefällt Ihnen an Udo am besten, Tine?

Tine: Er hat das größte Herz der Welt. Er kümmert sich. Alle Gestrandeten können bei ihm ankommen. Einen treueren Freund findet man nicht.

Udo:  Na, und Tine ist ’ne echte Powerfrau und fasziniert mich immer wieder mit ihrem künstlerischen Talent, ihrer Begeisterung und Einfühlsamkeit.

Waren Heiraten oder Kinder je eine Option?

Udo und Tine: Nein!

Udo:  Das ist doch nix für ’n Indianer-Streuner wie mich, Ehe und bordeigene Kids. Ich habe mein Leben schon ganz früh in den Dienst des Rock’n’Roll gestellt. Abgesehen davon: Promikinder haben es oft ganz schön schwer. Dann setzt man so ’nem Lindenzwerg ’nen Hut auf und sagt ihm: “Nun, sing mal so schön wie dein Alter!” Haha. (lacht)

Tine: Und ich habe ja mein Katzenkind Pixi. Ich liebe Tiere.

Ist Udo der Mensch, dem Sie am meisten vertrauen?

Tine: Auf jeden Fall – meiner Mutter und ihm. Udo und ich haben keine Geheimnisse voreinander, wir erzählen uns wirklich alles. Er ist mein bester Freund und Fels in der Brandung.

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Kreativ oder Primitiv?: Dankeskarten & Danke-Fotobuch zur Hochzeit | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Man stellt sich Ihr Leben als puren Rock’n’Roll vor. Machen Sie auch so was Alltägliches wie zusammen schwimmen gehen oder tagsüber an der Alster spazieren?

Udo und Tine: Neeeeee. (lachen)

Tine: Wir sind beide leidenschaftliche Workaholics, arbeiten 16 Stunden am Tag. Da bleibt für andere Dinge echt wenig Zeit.

Udo: Tine ist mehr so ’ne stille Forscherin in ihrem Fotokosmos, während ich mich viel in der Szene rumtreibe und übers Handy die Panikfirma manage. Wir sind “Drinni” und “Draussi”, sie macht die Bodenstation, ich bin der Abenteurer-Astronaut.

Was finden Sie sexy an Udo?

Tine: Zuallererst sein großes Herz. Und wenn ich ihn mikrofonschwingend auf der Bühne sehe, dann ist er voll in seinem Element, ein Energiewunder, ewig jung und zeitlos.

Udo: Ein Energiewunder biste ja auch. Und dann dein spezieller Blick aus den Husky-Augen, immer auf der Jagd nach dem perfekten Foto, mmmmhhh …

Tine: Nach Fotos darf man jagen, Tiere nicht. Ich bin leidenschaftliche Tierschützerin. Für mich ist die Würde eines jeden Lebewesens unantastbar. Sogar Spinnen, vor denen ich mich ekle, dürfen bei mir bleiben.

Haben Sie schon mal ein Lied für Tine geschrieben, Udo?

Udo: Ja, schon öfter. Ich verstecke Zeilen in meinen Songs, die ihr gewidmet sind.

Das hört sich alles sehr stimmig an. Wäre Ihr Liebesmodell auch was für andere Paare?

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Hochzeitsbücher: Die 8 schönsten Exemplare zum Verschenken | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Tine: Unbedingt. Man sieht ja an uns, dass es funktionieren kann. Wir sind seit 19 Jahren zusammen. Das ist mehr, als die meisten hinbekommen.

fotobuch als geschenk zur hochzeit – fotobuch als geschenk zur hochzeit
| Welcome to be able to our blog, with this moment I am going to provide you with with regards to keyword. And after this, here is the very first photograph:

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Romantisches kleines Fotobuch mit 8 Bildern und passender Verpackung | fotobuch als geschenk zur hochzeit

Why don’t you consider image previously mentioned? can be that will amazing???. if you believe and so, I’l t explain to you many impression once more down below:

So, if you would like secure the amazing pictures about (fotobuch als geschenk zur hochzeit), just click save button to save these pictures in your pc. They are ready for save, if you like and want to take it, simply click save logo on the web page, and it’ll be instantly saved to your computer.} Lastly if you need to have new and the latest photo related to (fotobuch als geschenk zur hochzeit), please follow us on google plus or book mark this page, we try our best to present you daily update with all new and fresh graphics. Hope you love keeping right here. For many updates and recent information about (fotobuch als geschenk zur hochzeit) shots, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We try to offer you up grade regularly with all new and fresh images, enjoy your surfing, and find the right for you.

Thanks for visiting our website, articleabove (fotobuch als geschenk zur hochzeit) published .  Nowadays we’re excited to declare that we have discovered an awfullyinteresting nicheto be pointed out, namely (fotobuch als geschenk zur hochzeit) Lots of people attempting to find information about(fotobuch als geschenk zur hochzeit) and of course one of these is you, is not it?

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Perfektes Geschenk für Hochzeit oder Geburtstag: Schöne Bücher | fotobuch als geschenk zur hochzeit

fotobuch als geschenk zur hochzeit

Kreativtipp Hochzeit: CEWE FOTOBUCH mit Veredelung | fotobuch als geschenk zur hochzeit

admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *